Skip to content

Weinbau ist Teamwork

Hinter jedem erfolgreichen Wein steht ein starkes Team.

Dionys Wyss

Geschäftsführer

Lieblingswein:

Pinot Noir Réserve
Dieser Pinot Noir ist spontanvergoren und non filtré. Das finde ich spannend und macht ihn einzigartig. Dank seiner Aromatik ist er nicht nur bei mir die Nummer eins.

Claudia Saxer

Marketing & Verkauf

Lieblingswein:

Sauvignon Blanc
Spannendes Bouquet von Stachelbeeren und etwas Pink Grapefruit. Frisch, saftig, mit einer angenehmen Säure. Wunderbar zum Apéro oder zu Spargeln.

Georges W. Kuster

Kellermeister

Lieblingswein:

Portaser Pinot Noir
Mein Lieblingswein besticht durch seine schön strukturierten Gerbstoffe. Die Aromatik nach dunklen Früchten machen ihn besonders für mich und entfachen höchsten Genuss bei mir.

Stefan Schegg

Winzer

Lieblingswein:

Hoch Chapf Müller-Thurgau
Geschmeidig und mild mit schöner Frucht und Mineralität. Wunderbarer Trinkgenuss. Ein Geschenk.

Karin Noser

Buchhaltung & Verkauf

Lieblingswein:

Federweisser
Schöne helle Beerennoten, kombiniert mit blumigen Düften. Zum Apéro oder einfach so. Ein Traum.

Barbara Weder

Teamleitung RebmitarbeiterInnen

Lieblingswein:

Spitöler Pinot Noir
Traditionsreiche, einmalig steile Lage. Ein Genuss von dunklen Beeren, angenehm trocken-erdig. Mein Wein für gemütliche Stunden nach der Arbeit in den Reben.

Marco Walser

Winzer

Lieblingswein:

Merlot
Sehr schön ausgereift mit intensiver Frucht. Die Merlot-Traube findet in unserer Region die optimalen Bedingungen. Das reine Vergnügen.

Kann man Wein
auch liefern lassen?

Klar! Alles eine Frage der Verpackung! Und die haben wir!

Alle unsere Rheintaler Weine sind bequem online zu bestellen.

Vinothek – anfassen, verkosten, fragen

Probieren geht über Studieren!

Eine Vinothek ist ein normales Geschäft. Was nicht normal ist: Man darf auch probieren, bevor man kauft! Cool, oder?